Arne boxt sich durch

Text auf dem Buchrücken: „‚Sieger duech Abbruch – Arne Blesdorf von…‘ Der Rest des Satzes ging im Beifall unter. David riß weder die Arme hoch, noch stimmte er in den Chor der anderen ein. Er stand einfach da und strahlte über den Sieg seines Freundes. Aber jetzt sind sie plötzlich Rivalen für die Nominierung zu einem internationalen Boxwettkampf, und zu allem Überfluß hat Trainer Papenbrink auch noch eine unmögliche Forderung gestellt. Da ist es wirklich schwer, sportliche Fairneß auch im Alltag zu beweisen. Arne bekommt so langsam das Gefühl, daß die ganze Welt gegen ihn ist, aber er wird es denen schon zeigen! Bis jetzt hat er noch immer gewonnen. Wie macht der David das bloß? Bei ihm scheint alles besser zu laufen, sogar eine Freundin hat er…“

Alter: 2. Auflage 1979
Herkunft: DDR
Material: Papier
Maße: 15 x 20 cm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: